Top

Häufig gestellte Fragen

 

Mit welcher Währung kann ich bezahlen?

Beachten Sie, dass all unsere Preise in USD dargestellt werden, aber beim Checkout haben Sie die Option, in der Währung Ihrer Wahl zu bezahlen.

Welche Bezahlmethoden werden unterstützt?

Das sind die acht möglichen Bezahlmethoden:

  • Visa
  • MasterCard
  • Discover
  • American Express
  • Diners
  • JCB
  • PIN ec Karten mit oder
  • Debit Karten mit oder
  • PayPal

Sind die Zahlungen sicher?

PoweredTemplate speichert keinerlei Informationen über Ihre Bezahlmethode. Die Transaktionen werden sicher von 2Checkout Gateway durchgeführt. Eine Standard-Verschlüsselung wird verwendet um sicherzustellen, dass Ihre Daten niemals in falsche Hände geraten.

Wie lauten Ihre Erstattungsrichtlinien?

Da unser Unternehmen keine materiellen Güter anbietet, erfolgt keine Erstattung, nachdem das Produkt ausgeliefert worden ist. Sie sind dafür verantwortlich, dieses nach dem Kauf eines jeden Produkts zu beachten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Bereiche "Vorlagenpaket enhält" sowie die Vorlagen Features Seite für jeden Produkttyp genauestens lesen.

Allerdings können wir nachvollziehen, dass es außergewöhnliche Umstände in Bezug auf die Art unsere Produkte, die wir anbieten, geben kann.

Wir machen nur Ausnahmen von dieser Regel, falls das Produkt nicht wie beschrieben ausgeliefert wurde, gar nicht ausgeliefert wurde, es Download- oder Entpackungsprobleme gab und auf einer Fall-zu-Fall-Basis aller Parteien. Die Frist, eine Erstattung anzufordern, beträgt 30 Tage nach dem Auslieferungsdatum.

Bitte beachten Sie, das wir keine Verantwortung übernehmen und somit auch keine Erstattung/keinen Tausch gewähren für den Fall, dass unsere Produkte mit Software einer Drittpartei (Plugins, Add-Ons, Module, Suchmaschinen, Skripten, Erweiterungen etc.) nicht kompatibel sind. Wir übernehmen nur Verantwortung für die in der Produktbeschreibung spezifizierte Software, wie sie auf der Vorschauseite zu finden ist.

Bietet PoweredTemplate Rabatte für Bildungseinrichtungen oder Studenten an?

PoweredTemplates.com bietet Studenten, Lehrern, Administrationen und Angestellten einer Bildungseinrichtung spezielle Preise an. Falls Sie der Auffassung sind, dass Sie zu diesem Personenkreis gehören, schreiben Sie eine Email an sales@poweredtemplate.com

In welchem Dateiformat erfolgt der Download?

Der Download besteht aus einem gepacktem Ordner (.zip), in welchem sich die Vorlagen befinden. Möglicherweise benötigen Sie eine Entpackungssoftware (einige Windows-Versionen unterstützten dieses automatisch): WinZip 9.X für Windows oder Stuffit Expander 10.x für Mac

Kann ich die Vorlagen für mehrere Projekte verwenden?

Ja, Sie können selbst entscheiden und unsere Vorlagen und Diagramme für so viele Präsentationen und Projekte zu verwenden, wie Sie möchten. Es gibt keine Beschränkungen, wie oft Sie diese herunterladen oder verwenden dürfen. Wir haben auch nicht die Anzahl der Präsentationen oder Materialen beschränkt, welche mit der entsprechenden Vorlage erstellt werden dürfen.

Kann ich Ihre Vorlagen für meine Kunden verwenden?

Selbstverständlich können Sie unsere Vorlagen dafür verwenden, um Präsentationen und Marketing-Material für Ihre Kunden zu entwerfen. Wir stellen gerne qualitative und funktionale Produkte bereit, welche die Bedürfnisse Ihrer Kunden befriedigen.

Sind Ihre Vorlagen mit meiner Software kompatibel?

Alle Präsentationsvorlagen sind von uns getestet worden und absolut kompatibel mit dem Windows 95/98/2000/NT/XP Betriebssystem: PowerPoint 97, 2000, 2002, 2003, 2007 und spätere Versionen.

Diagramme und Schablonen können mit PowerPoint 2007 und späteren Editionen verwendet werden, wobei wir speziell PowerPoint 10 empfehlen. Beachten Sie, dass manche Merkmale in früheren Versionen nicht verfügbar sind.

Alle Vorlagen sind im PPTX Format abgespeichert, um Sie mit Keynote auf IOS kompatibel zu machen. Mehr Informationen zu Keynote Kompatibiliät unter http://www.apple.com/mac/keynote/compatibility/

Unsere Präsentationsvorlagen sind ebenfalls mit Open Office und Google Slides kompatibel.

Broschüren, Flyer, Ads und alle anderen Druckvorlagen sind für sieben verschiedene Formate erstellt worden, um sie mit den folgenden weitverbreiteten Programmen kompatibel zu machen:

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe PageMaker
  • CorelDRAW
  • Microsoft Publisher
  • Microsoft Word
  • QuarkXPress

Sie finden weitere Informationen im Bereich Vorlagen Produktmerkmale.

 

Mit welcher Währung kann ich bezahlen?

Beachten Sie, dass all unsere Preise in USD dargestellt werden, aber beim Checkout haben Sie die Option, in der Währung Ihrer Wahl zu bezahlen.

Welche Bezahlmethoden werden unterstützt?

Das sind die acht möglichen Bezahlmethoden:

  • Visa
  • MasterCard
  • Discover
  • American Express
  • Diners
  • JCB
  • PIN ec Karten mit oder
  • Debit Karten mit oder
  • PayPal

Sind die Zahlungen sicher?

PoweredTemplate speichert keinerlei Informationen über Ihre Bezahlmethode. Die Transaktionen werden sicher von 2Checkout Gateway durchgeführt. Eine Standard-Verschlüsselung wird verwendet um sicherzustellen, dass Ihre Daten niemals in falsche Hände geraten.

Wie lauten Ihre Erstattungsrichtlinien?

Da unser Unternehmen keine materiellen Güter anbietet, erfolgt keine Erstattung, nachdem das Produkt ausgeliefert worden ist. Sie sind dafür verantwortlich, dieses nach dem Kauf eines jeden Produkts zu beachten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Bereiche "Vorlagenpaket enhält" sowie die Vorlagen Features Seite für jeden Produkttyp genauestens lesen.

Allerdings können wir nachvollziehen, dass es außergewöhnliche Umstände in Bezug auf die Art unsere Produkte, die wir anbieten, geben kann.

Wir machen nur Ausnahmen von dieser Regel, falls das Produkt nicht wie beschrieben ausgeliefert wurde, gar nicht ausgeliefert wurde, es Download- oder Entpackungsprobleme gab und auf einer Fall-zu-Fall-Basis aller Parteien. Die Frist, eine Erstattung anzufordern, beträgt 30 Tage nach dem Auslieferungsdatum.

Bitte beachten Sie, das wir keine Verantwortung übernehmen und somit auch keine Erstattung/keinen Tausch gewähren für den Fall, dass unsere Produkte mit Software einer Drittpartei (Plugins, Add-Ons, Module, Suchmaschinen, Skripten, Erweiterungen etc.) nicht kompatibel sind. Wir übernehmen nur Verantwortung für die in der Produktbeschreibung spezifizierte Software, wie sie auf der Vorschauseite zu finden ist.

Bietet PoweredTemplate Rabatte für Bildungseinrichtungen oder Studenten an?

PoweredTemplates.com bietet Studenten, Lehrern, Administrationen und Angestellten einer Bildungseinrichtung spezielle Preise an. Falls Sie der Auffassung sind, dass Sie zu diesem Personenkreis gehören, schreiben Sie eine Email an sales@poweredtemplate.com

In welchem Dateiformat erfolgt der Download?

Der Download besteht aus einem gepacktem Ordner (.zip), in welchem sich die Vorlagen befinden. Möglicherweise benötigen Sie eine Entpackungssoftware (einige Windows-Versionen unterstützten dieses automatisch): WinZip 9.X für Windows oder Stuffit Expander 10.x für Mac

Kann ich die Vorlagen für mehrere Projekte verwenden?

Ja, Sie können selbst entscheiden und unsere Vorlagen und Diagramme für so viele Präsentationen und Projekte zu verwenden, wie Sie möchten. Es gibt keine Beschränkungen, wie oft Sie diese herunterladen oder verwenden dürfen. Wir haben auch nicht die Anzahl der Präsentationen oder Materialen beschränkt, welche mit der entsprechenden Vorlage erstellt werden dürfen.

Kann ich Ihre Vorlagen für meine Kunden verwenden?

Selbstverständlich können Sie unsere Vorlagen dafür verwenden, um Präsentationen und Marketing-Material für Ihre Kunden zu entwerfen. Wir stellen gerne qualitative und funktionale Produkte bereit, welche die Bedürfnisse Ihrer Kunden befriedigen.

Sind Ihre Vorlagen mit meiner Software kompatibel?

Alle Präsentationsvorlagen sind von uns getestet worden und absolut kompatibel mit dem Windows 95/98/2000/NT/XP Betriebssystem: PowerPoint 97, 2000, 2002, 2003, 2007 und spätere Versionen.

Diagramme und Schablonen können mit PowerPoint 2007 und späteren Editionen verwendet werden, wobei wir speziell PowerPoint 10 empfehlen. Beachten Sie, dass manche Merkmale in früheren Versionen nicht verfügbar sind.

Alle Vorlagen sind im PPTX Format abgespeichert, um Sie mit Keynote auf IOS kompatibel zu machen. Mehr Informationen zu Keynote Kompatibiliät unter http://www.apple.com/mac/keynote/compatibility/

Unsere Präsentationsvorlagen sind ebenfalls mit Open Office und Google Slides kompatibel.

Broschüren, Flyer, Ads und alle anderen Druckvorlagen sind für sieben verschiedene Formate erstellt worden, um sie mit den folgenden weitverbreiteten Programmen kompatibel zu machen:

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe PageMaker
  • CorelDRAW
  • Microsoft Publisher
  • Microsoft Word
  • QuarkXPress

Sie finden weitere Informationen im Bereich Vorlagen Produktmerkmale.

 

Mit welcher Währung kann ich bezahlen?

Beachten Sie, dass all unsere Preise in USD dargestellt werden, aber beim Checkout haben Sie die Option, in der Währung Ihrer Wahl zu bezahlen.

Welche Bezahlmethoden werden unterstützt?

Das sind die acht möglichen Bezahlmethoden:

  • Visa
  • MasterCard
  • Discover
  • American Express
  • Diners
  • JCB
  • PIN ec Karten mit oder
  • Debit Karten mit oder
  • PayPal

Sind die Zahlungen sicher?

PoweredTemplate speichert keinerlei Informationen über Ihre Bezahlmethode. Die Transaktionen werden sicher von 2Checkout Gateway durchgeführt. Eine Standard-Verschlüsselung wird verwendet um sicherzustellen, dass Ihre Daten niemals in falsche Hände geraten.

Wie lauten Ihre Erstattungsrichtlinien?

Da unser Unternehmen keine materiellen Güter anbietet, erfolgt keine Erstattung, nachdem das Produkt ausgeliefert worden ist. Sie sind dafür verantwortlich, dieses nach dem Kauf eines jeden Produkts zu beachten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Bereiche "Vorlagenpaket enhält" sowie die Vorlagen Features Seite für jeden Produkttyp genauestens lesen.

Allerdings können wir nachvollziehen, dass es außergewöhnliche Umstände in Bezug auf die Art unsere Produkte, die wir anbieten, geben kann.

Wir machen nur Ausnahmen von dieser Regel, falls das Produkt nicht wie beschrieben ausgeliefert wurde, gar nicht ausgeliefert wurde, es Download- oder Entpackungsprobleme gab und auf einer Fall-zu-Fall-Basis aller Parteien. Die Frist, eine Erstattung anzufordern, beträgt 30 Tage nach dem Auslieferungsdatum.

Bitte beachten Sie, das wir keine Verantwortung übernehmen und somit auch keine Erstattung/keinen Tausch gewähren für den Fall, dass unsere Produkte mit Software einer Drittpartei (Plugins, Add-Ons, Module, Suchmaschinen, Skripten, Erweiterungen etc.) nicht kompatibel sind. Wir übernehmen nur Verantwortung für die in der Produktbeschreibung spezifizierte Software, wie sie auf der Vorschauseite zu finden ist.

Bietet PoweredTemplate Rabatte für Bildungseinrichtungen oder Studenten an?

PoweredTemplates.com bietet Studenten, Lehrern, Administrationen und Angestellten einer Bildungseinrichtung spezielle Preise an. Falls Sie der Auffassung sind, dass Sie zu diesem Personenkreis gehören, schreiben Sie eine Email an sales@poweredtemplate.com

In welchem Dateiformat erfolgt der Download?

Der Download besteht aus einem gepacktem Ordner (.zip), in welchem sich die Vorlagen befinden. Möglicherweise benötigen Sie eine Entpackungssoftware (einige Windows-Versionen unterstützten dieses automatisch): WinZip 9.X für Windows oder Stuffit Expander 10.x für Mac

Kann ich die Vorlagen für mehrere Projekte verwenden?

Ja, Sie können selbst entscheiden und unsere Vorlagen und Diagramme für so viele Präsentationen und Projekte zu verwenden, wie Sie möchten. Es gibt keine Beschränkungen, wie oft Sie diese herunterladen oder verwenden dürfen. Wir haben auch nicht die Anzahl der Präsentationen oder Materialen beschränkt, welche mit der entsprechenden Vorlage erstellt werden dürfen.

Kann ich Ihre Vorlagen für meine Kunden verwenden?

Selbstverständlich können Sie unsere Vorlagen dafür verwenden, um Präsentationen und Marketing-Material für Ihre Kunden zu entwerfen. Wir stellen gerne qualitative und funktionale Produkte bereit, welche die Bedürfnisse Ihrer Kunden befriedigen.

Sind Ihre Vorlagen mit meiner Software kompatibel?

Alle Präsentationsvorlagen sind von uns getestet worden und absolut kompatibel mit dem Windows 95/98/2000/NT/XP Betriebssystem: PowerPoint 97, 2000, 2002, 2003, 2007 und spätere Versionen.

Diagramme und Schablonen können mit PowerPoint 2007 und späteren Editionen verwendet werden, wobei wir speziell PowerPoint 10 empfehlen. Beachten Sie, dass manche Merkmale in früheren Versionen nicht verfügbar sind.

Alle Vorlagen sind im PPTX Format abgespeichert, um Sie mit Keynote auf IOS kompatibel zu machen. Mehr Informationen zu Keynote Kompatibiliät unter http://www.apple.com/mac/keynote/compatibility/

Unsere Präsentationsvorlagen sind ebenfalls mit Open Office und Google Slides kompatibel.

Broschüren, Flyer, Ads und alle anderen Druckvorlagen sind für sieben verschiedene Formate erstellt worden, um sie mit den folgenden weitverbreiteten Programmen kompatibel zu machen:

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe PageMaker
  • CorelDRAW
  • Microsoft Publisher
  • Microsoft Word
  • QuarkXPress

Sie finden weitere Informationen im Bereich Vorlagen Produktmerkmale.

 

Mit welcher Währung kann ich bezahlen?

Beachten Sie, dass all unsere Preise in USD dargestellt werden, aber beim Checkout haben Sie die Option, in der Währung Ihrer Wahl zu bezahlen.

Welche Bezahlmethoden werden unterstützt?

Das sind die acht möglichen Bezahlmethoden:

  • Visa
  • MasterCard
  • Discover
  • American Express
  • Diners
  • JCB
  • PIN ec Karten mit oder
  • Debit Karten mit oder
  • PayPal

Sind die Zahlungen sicher?

PoweredTemplate speichert keinerlei Informationen über Ihre Bezahlmethode. Die Transaktionen werden sicher von 2Checkout Gateway durchgeführt. Eine Standard-Verschlüsselung wird verwendet um sicherzustellen, dass Ihre Daten niemals in falsche Hände geraten.

Wie lauten Ihre Erstattungsrichtlinien?

Da unser Unternehmen keine materiellen Güter anbietet, erfolgt keine Erstattung, nachdem das Produkt ausgeliefert worden ist. Sie sind dafür verantwortlich, dieses nach dem Kauf eines jeden Produkts zu beachten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Bereiche "Vorlagenpaket enhält" sowie die Vorlagen Features Seite für jeden Produkttyp genauestens lesen.

Allerdings können wir nachvollziehen, dass es außergewöhnliche Umstände in Bezug auf die Art unsere Produkte, die wir anbieten, geben kann.

Wir machen nur Ausnahmen von dieser Regel, falls das Produkt nicht wie beschrieben ausgeliefert wurde, gar nicht ausgeliefert wurde, es Download- oder Entpackungsprobleme gab und auf einer Fall-zu-Fall-Basis aller Parteien. Die Frist, eine Erstattung anzufordern, beträgt 30 Tage nach dem Auslieferungsdatum.

Bitte beachten Sie, das wir keine Verantwortung übernehmen und somit auch keine Erstattung/keinen Tausch gewähren für den Fall, dass unsere Produkte mit Software einer Drittpartei (Plugins, Add-Ons, Module, Suchmaschinen, Skripten, Erweiterungen etc.) nicht kompatibel sind. Wir übernehmen nur Verantwortung für die in der Produktbeschreibung spezifizierte Software, wie sie auf der Vorschauseite zu finden ist.

Bietet PoweredTemplate Rabatte für Bildungseinrichtungen oder Studenten an?

PoweredTemplates.com bietet Studenten, Lehrern, Administrationen und Angestellten einer Bildungseinrichtung spezielle Preise an. Falls Sie der Auffassung sind, dass Sie zu diesem Personenkreis gehören, schreiben Sie eine Email an sales@poweredtemplate.com

In welchem Dateiformat erfolgt der Download?

Der Download besteht aus einem gepacktem Ordner (.zip), in welchem sich die Vorlagen befinden. Möglicherweise benötigen Sie eine Entpackungssoftware (einige Windows-Versionen unterstützten dieses automatisch): WinZip 9.X für Windows oder Stuffit Expander 10.x für Mac

Kann ich die Vorlagen für mehrere Projekte verwenden?

Ja, Sie können selbst entscheiden und unsere Vorlagen und Diagramme für so viele Präsentationen und Projekte zu verwenden, wie Sie möchten. Es gibt keine Beschränkungen, wie oft Sie diese herunterladen oder verwenden dürfen. Wir haben auch nicht die Anzahl der Präsentationen oder Materialen beschränkt, welche mit der entsprechenden Vorlage erstellt werden dürfen.

Kann ich Ihre Vorlagen für meine Kunden verwenden?

Selbstverständlich können Sie unsere Vorlagen dafür verwenden, um Präsentationen und Marketing-Material für Ihre Kunden zu entwerfen. Wir stellen gerne qualitative und funktionale Produkte bereit, welche die Bedürfnisse Ihrer Kunden befriedigen.

Sind Ihre Vorlagen mit meiner Software kompatibel?

Alle Präsentationsvorlagen sind von uns getestet worden und absolut kompatibel mit dem Windows 95/98/2000/NT/XP Betriebssystem: PowerPoint 97, 2000, 2002, 2003, 2007 und spätere Versionen.

Diagramme und Schablonen können mit PowerPoint 2007 und späteren Editionen verwendet werden, wobei wir speziell PowerPoint 10 empfehlen. Beachten Sie, dass manche Merkmale in früheren Versionen nicht verfügbar sind.

Alle Vorlagen sind im PPTX Format abgespeichert, um Sie mit Keynote auf IOS kompatibel zu machen. Mehr Informationen zu Keynote Kompatibiliät unter http://www.apple.com/mac/keynote/compatibility/

Unsere Präsentationsvorlagen sind ebenfalls mit Open Office und Google Slides kompatibel.

Broschüren, Flyer, Ads und alle anderen Druckvorlagen sind für sieben verschiedene Formate erstellt worden, um sie mit den folgenden weitverbreiteten Programmen kompatibel zu machen:

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe PageMaker
  • CorelDRAW
  • Microsoft Publisher
  • Microsoft Word
  • QuarkXPress

Sie finden weitere Informationen im Bereich Vorlagen Produktmerkmale.

No script Top

Frequently Asked Questions

 

What currency can I pay in?

Please note all our prices are stated in USD, but at checkout you have an option to pay with the currency of your choice.

What payment methods are supported?

Here are 8 payment methods:

  • Visa
  • MasterCard
  • Discover
  • American Express
  • Diners
  • JCB
  • PIN debit cards with the or
  • Debit cards with the or
  • PayPal

Are payments secure?

PoweredTemplate does not store any information about your payment method. Payments are securely processed by 2Checkout gateway. Industry standard encryption is used to ensure that your details never end up in the wrong hands.

What is your refund policy?

Since our company is offering non-tangible irrevocable goods we do not issue refunds after the product is shipped, which you are responsible for understanding upon purchasing any product at our site. Please make sure that you've carefully read 'Template Package Includes' section and Templates Features page for each product type.

However, we realize that exceptional circumstance can take place with regard to the character of the product we supply.

We only make exceptions with this rule when the product appears to be not-as-described, non-delivered, download and unzipping issues, and on a case by case basis in agreement of the parties concerned. The deadline for any refund claim is 30 days after the delivery date.

Please note that we do not bear any responsibility and therefore we do not satisfy any refund/return/exchange requests based on incompatibility of our products with some third-party software (plug-ins, add-ons, modules, search engines, scripts, extensions etc) other than those which are specified as compatible in a description available on the preview page of each product.

Does PoweredTemplate offer an education discount?

PoweredTemplaets.com offers special pricing to students, teachers, administrators, and staff members, as well as home-schooling programs. If you think you qualify, please write your email to sales@poweredtemplate.com

What File Format is the download?

The download is a zipped folder (.zip) containing the ordered templates. You may need decompression software (some of MS Windows versions support ZIP-folders automatically): WinZip 9.x for Windows or Stuffit Expander 10.x for Mac

Can I use templates for multiple projects?

Yes, you are free to use our templates and diagrams for as many presentations and projects as you like. We do not place any restrictions on how many times you can download or use a presentation template or chart, nor do we limit the number of presentation or marketing material that you can create with our themes to.

Can I use your templates for my clients?

You can sure use our templates to make presentations and marketing materials for your clients. We are happy to provide designers with quality and functional product to assist them with clients' needs.

Are your templates compatible with my software?

All the presentation templates have been tested and absolutely compatible with Windows 95/98/2000/NT/XP operating systems: PowerPoint 97, 2000, 2002, 2003, 2007 and later versions.

Diagrams and shapes can operate with PowerPoint 2007 and later editions, whereas PowerPoint 10 is specifically recommended. Bear in mind that some features of diagrams can occur unavailable with the earlier PowerPoint versions.

All the templates are saved in PPTX format to make them compatible with Keynote on IOS. Please read more about Keynote compatibility here ​http://www.apple.com/mac/keynote/compatibility/

Our presentation templates are also compatible with Open Office and Google Slides.

Brochures, flyers, ads, and all other print design templates where created in 7 different formats to make them compatible with the next popular editors:

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe PageMaker
  • CorelDRAW
  • Microsoft Publisher
  • Microsoft Word
  • QuarkXPress

Please read more at template features section.

 

What currency can I pay in?

Please note all our prices are stated in USD, but at checkout you have an option to pay with the currency of your choice.

What payment methods are supported?

Here are 8 payment methods:

  • Visa
  • MasterCard
  • Discover
  • American Express
  • Diners
  • JCB
  • PIN debit cards with the or
  • Debit cards with the or
  • PayPal

Are payments secure?

PoweredTemplate does not store any information about your payment method. Payments are securely processed by 2Checkout gateway. Industry standard encryption is used to ensure that your details never end up in the wrong hands.

What is your refund policy?

Since our company is offering non-tangible irrevocable goods we do not issue refunds after the product is shipped, which you are responsible for understanding upon purchasing any product at our site. Please make sure that you've carefully read 'Template Package Includes' section and Templates Features page for each product type.

However, we realize that exceptional circumstance can take place with regard to the character of the product we supply.

We only make exceptions with this rule when the product appears to be not-as-described, non-delivered, download and unzipping issues, and on a case by case basis in agreement of the parties concerned. The deadline for any refund claim is 30 days after the delivery date.

Please note that we do not bear any responsibility and therefore we do not satisfy any refund/return/exchange requests based on incompatibility of our products with some third-party software (plug-ins, add-ons, modules, search engines, scripts, extensions etc) other than those which are specified as compatible in a description available on the preview page of each product.

Does PoweredTemplate offer an education discount?

PoweredTemplaets.com offers special pricing to students, teachers, administrators, and staff members, as well as home-schooling programs. If you think you qualify, please write your email to sales@poweredtemplate.com

What File Format is the download?

The download is a zipped folder (.zip) containing the ordered templates. You may need decompression software (some of MS Windows versions support ZIP-folders automatically): WinZip 9.x for Windows or Stuffit Expander 10.x for Mac

Can I use templates for multiple projects?

Yes, you are free to use our templates and diagrams for as many presentations and projects as you like. We do not place any restrictions on how many times you can download or use a presentation template or chart, nor do we limit the number of presentation or marketing material that you can create with our themes to.

Can I use your templates for my clients?

You can sure use our templates to make presentations and marketing materials for your clients. We are happy to provide designers with quality and functional product to assist them with clients' needs.

Are your templates compatible with my software?

All the presentation templates have been tested and absolutely compatible with Windows 95/98/2000/NT/XP operating systems: PowerPoint 97, 2000, 2002, 2003, 2007 and later versions.

Diagrams and shapes can operate with PowerPoint 2007 and later editions, whereas PowerPoint 10 is specifically recommended. Bear in mind that some features of diagrams can occur unavailable with the earlier PowerPoint versions.

All the templates are saved in PPTX format to make them compatible with Keynote on IOS. Please read more about Keynote compatibility here ​http://www.apple.com/mac/keynote/compatibility/

Our presentation templates are also compatible with Open Office and Google Slides.

Brochures, flyers, ads, and all other print design templates where created in 7 different formats to make them compatible with the next popular editors:

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe PageMaker
  • CorelDRAW
  • Microsoft Publisher
  • Microsoft Word
  • QuarkXPress

Please read more at template features section.

 

What currency can I pay in?

Please note all our prices are stated in USD, but at checkout you have an option to pay with the currency of your choice.

What payment methods are supported?

Here are 8 payment methods:

  • Visa
  • MasterCard
  • Discover
  • American Express
  • Diners
  • JCB
  • PIN debit cards with the or
  • Debit cards with the or
  • PayPal

Are payments secure?

PoweredTemplate does not store any information about your payment method. Payments are securely processed by 2Checkout gateway. Industry standard encryption is used to ensure that your details never end up in the wrong hands.

What is your refund policy?

Since our company is offering non-tangible irrevocable goods we do not issue refunds after the product is shipped, which you are responsible for understanding upon purchasing any product at our site. Please make sure that you've carefully read 'Template Package Includes' section and Templates Features page for each product type.

However, we realize that exceptional circumstance can take place with regard to the character of the product we supply.

We only make exceptions with this rule when the product appears to be not-as-described, non-delivered, download and unzipping issues, and on a case by case basis in agreement of the parties concerned. The deadline for any refund claim is 30 days after the delivery date.

Please note that we do not bear any responsibility and therefore we do not satisfy any refund/return/exchange requests based on incompatibility of our products with some third-party software (plug-ins, add-ons, modules, search engines, scripts, extensions etc) other than those which are specified as compatible in a description available on the preview page of each product.

Does PoweredTemplate offer an education discount?

PoweredTemplaets.com offers special pricing to students, teachers, administrators, and staff members, as well as home-schooling programs. If you think you qualify, please write your email to sales@poweredtemplate.com

What File Format is the download?

The download is a zipped folder (.zip) containing the ordered templates. You may need decompression software (some of MS Windows versions support ZIP-folders automatically): WinZip 9.x for Windows or Stuffit Expander 10.x for Mac

Can I use templates for multiple projects?

Yes, you are free to use our templates and diagrams for as many presentations and projects as you like. We do not place any restrictions on how many times you can download or use a presentation template or chart, nor do we limit the number of presentation or marketing material that you can create with our themes to.

Can I use your templates for my clients?

You can sure use our templates to make presentations and marketing materials for your clients. We are happy to provide designers with quality and functional product to assist them with clients' needs.

Are your templates compatible with my software?

All the presentation templates have been tested and absolutely compatible with Windows 95/98/2000/NT/XP operating systems: PowerPoint 97, 2000, 2002, 2003, 2007 and later versions.

Diagrams and shapes can operate with PowerPoint 2007 and later editions, whereas PowerPoint 10 is specifically recommended. Bear in mind that some features of diagrams can occur unavailable with the earlier PowerPoint versions.

All the templates are saved in PPTX format to make them compatible with Keynote on IOS. Please read more about Keynote compatibility here ​http://www.apple.com/mac/keynote/compatibility/

Our presentation templates are also compatible with Open Office and Google Slides.

Brochures, flyers, ads, and all other print design templates where created in 7 different formats to make them compatible with the next popular editors:

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe PageMaker
  • CorelDRAW
  • Microsoft Publisher
  • Microsoft Word
  • QuarkXPress

Please read more at template features section.

 

What currency can I pay in?

Please note all our prices are stated in USD, but at checkout you have an option to pay with the currency of your choice.

What payment methods are supported?

Here are 8 payment methods:

  • Visa
  • MasterCard
  • Discover
  • American Express
  • Diners
  • JCB
  • PIN debit cards with the or
  • Debit cards with the or
  • PayPal

Are payments secure?

PoweredTemplate does not store any information about your payment method. Payments are securely processed by 2Checkout gateway. Industry standard encryption is used to ensure that your details never end up in the wrong hands.

What is your refund policy?

Since our company is offering non-tangible irrevocable goods we do not issue refunds after the product is shipped, which you are responsible for understanding upon purchasing any product at our site. Please make sure that you've carefully read 'Template Package Includes' section and Templates Features page for each product type.

However, we realize that exceptional circumstance can take place with regard to the character of the product we supply.

We only make exceptions with this rule when the product appears to be not-as-described, non-delivered, download and unzipping issues, and on a case by case basis in agreement of the parties concerned. The deadline for any refund claim is 30 days after the delivery date.

Please note that we do not bear any responsibility and therefore we do not satisfy any refund/return/exchange requests based on incompatibility of our products with some third-party software (plug-ins, add-ons, modules, search engines, scripts, extensions etc) other than those which are specified as compatible in a description available on the preview page of each product.

Does PoweredTemplate offer an education discount?

PoweredTemplaets.com offers special pricing to students, teachers, administrators, and staff members, as well as home-schooling programs. If you think you qualify, please write your email to sales@poweredtemplate.com

What File Format is the download?

The download is a zipped folder (.zip) containing the ordered templates. You may need decompression software (some of MS Windows versions support ZIP-folders automatically): WinZip 9.x for Windows or Stuffit Expander 10.x for Mac

Can I use templates for multiple projects?

Yes, you are free to use our templates and diagrams for as many presentations and projects as you like. We do not place any restrictions on how many times you can download or use a presentation template or chart, nor do we limit the number of presentation or marketing material that you can create with our themes to.

Can I use your templates for my clients?

You can sure use our templates to make presentations and marketing materials for your clients. We are happy to provide designers with quality and functional product to assist them with clients' needs.

Are your templates compatible with my software?

All the presentation templates have been tested and absolutely compatible with Windows 95/98/2000/NT/XP operating systems: PowerPoint 97, 2000, 2002, 2003, 2007 and later versions.

Diagrams and shapes can operate with PowerPoint 2007 and later editions, whereas PowerPoint 10 is specifically recommended. Bear in mind that some features of diagrams can occur unavailable with the earlier PowerPoint versions.

All the templates are saved in PPTX format to make them compatible with Keynote on IOS. Please read more about Keynote compatibility here ​http://www.apple.com/mac/keynote/compatibility/

Our presentation templates are also compatible with Open Office and Google Slides.

Brochures, flyers, ads, and all other print design templates where created in 7 different formats to make them compatible with the next popular editors:

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe PageMaker
  • CorelDRAW
  • Microsoft Publisher
  • Microsoft Word
  • QuarkXPress

Please read more at template features section.