Top

Special Features unserer PowerPoint Vorlagen

Unsere PowerPoint Vorlagen sind "vorgefertigte" Präsentationshüllen. Alle Grafiken, Schriftarten und Farben sind von professionellen Grafikdesignern entworfen und ausgewählt worden. Sie geben einfach nur Ihren Text ein. Fertig!

Erhöhen Sie die Effektivität Ihrer Präsentationen wie nie zuvor, indem Sie unsere exzellent entworfenen PowerPoint Grafikvorlagen verwenden. Verbesern Sie die Art und Weise, wie Sie ein Angebot, einen Handel oder eine Werbeaktion für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen vortragen.

Unsere PowerPoint Vorlagen werden alle mit vorgebauten Layouts und beeindruckenden Hintergründen ausgeliefert, um Ihre PowerPoint Vorlagenpräsentation zum Gewinner zu machen. Wir haben auf die kleinsten Dinge geachtet, um unsere PowerPoint Vorlagen zur Weltklasse zu machen. Wir sind stolz darauf, dass wir auf Kleinigkeiten achten, welche die anderen Anbieter übersehen, weil sie "zuviel Arbeit" machen.

Alle Bestandteile sind sorgsam geeinander abgewogen worden und unter Berücksichtigung der Faktoren optischer Schönheit, Klarheit und vor allem Publikumswirkung angeordnet worden.

 

3 Masters

Machen das Leben einfach

Jede einzelne Vorlage enthält:
  • Titel Master für ein beeindruckendes Intro und außergewöhnliche Kapitelüberschriften
  • Slide Master für elegante Hauptseiten und
  • Druck Hintergrund für elegante, einfach-zu lesende Handouts, perfekt ausgerichtet.
Titel Master
Slide Master
Druck Master

17 professionell vorgefertigte Diagramme und Tabellen

Machen das Leben einfach

Für einen Aufpreis erhalten Sie ein Set von perfekt vorgefertigten Diagrammen und Tabellen. Alles, was Sie machen müssen, ist nur noch Ihren Text und die Daten einzugeben. Fertig! Ein paar Folienbeispiele:

Beeindruckende Bilder

Visuelle Vertrauenswürdigkeit

Unabhängig vom Text sprechen Bilder auch eine Sprache. Wir helfen Ihnen die richtigen auszusuchen. Ihre tollen Ideen benötigen fantastische Bilder, um die Einheitlichkeit gewährzuleisten, die Sie benötigen, um Vertrauen zu erwecken.

Verbesserte Farben

Spezielle Paletten

Out-of-the-Box PowerPoint Folien verwenden die gleiche Farbpaletten für jede einzelen Präsentation. Aber unsere Designer haben eine Handvoll von perfekt aufeinander abgestimmten Farben entwickelt, die für jede Vorlage gleich sind. Sie müssen sich nie Gedanken darüber machen, ob die eine Farbe dort oder hier "vorhanden ist".

Ein einfach-zu-benutzendes intuitives Layout

macht Präsentation entwerfen viel einfacher

Unsere PowerPoint Vorlagensind einfach gestaltet, um komplexe Ideen einfach darzustellen, und alle Design-Merkmale sind bereits vordefiniert. Sie müssen nur Ihren Präsentationstext auf jeder Seite eingeben und Fertig! Wir mischen Ihre Message mit einem Weltklasse-Design, um die beeindruckendste Präsentation auf dem Markt zu erschaffen.

Pro Typographie

Für ein Design Team Feel
Präsentationen von Amateuren sind einfach auszumachen: die gleichen alte Schriftarten und Aufzählungspunkte überall, wo sie verwendet werden. Unsere Designer sind darauf gemünzt, solche typographischen Feinheiten zu erkennen und Klarheit und Professionalität in Ihre Präsentation zu bringen.

Kompatible Formate

für eine einfache Portierung

Unser Präsentationsvorlagen sind im PPT und PPTX Format abgespeichert, um sie mit Keynote, Google Slides, Open Office und anderer Präsentationssoftware kompatibel zu machen.


Die von unseren Designern entwickelten PowerPoint Vorlagen sind meisterhaft entwickelt und bestechen durch außergewöhnliche Grafiken und Textformatierungen. Sie sind speziell für die Verwendung mit Microsoft PowerPoint entwickelt worden, so dass sogar ein Anfänger in PowerPoint sie benutzen kann. Mit diesen Vorlangen kann nichts schiefgehen!

Our PowerPoint Templates Special Features

Our PowerPoint Templates are "pre-made" presentation shells. All graphics, typefaces, and colors have been created and are pre-set by an expert graphic designer. You simply insert your text. That's it!

Make your presentation more effective than ever before by using our excellent designed PowerPoint graphic templates. Improve the manner in which you a presentation to make a offer of sale, trade, educate or make a promotion of your product and services.

All our PowerPoint templates includes with in-built layouts and stunning background to make your PowerPoint template presentation a winner. Attention paid to the finest detail make our PowerPoint Templates truly world-class. We find pride in employing features most companies skip because it's "too much work".

Each feature is carefully considered and implemented with objectives of beauty, consistency, clarity, and most important, audience impact.


3 Masters

Make Life Easy

Every single template includes:
  • Title Master for powerful intros and outstanding section headings,
  • Slide Master for sleek body pages, and
  • Print Background for elegant, easy-to-read Handouts, all perfectly coordinated.
Title Master
Slide Master
Print Master

17 Professional pre-made charts and tables

Make Life More Easy

For the additional price you will get a set of perfect pre-made charts and tables. Everything you will need is to type your texts and change the data. That's it! Just few slide samples:

Stunning Imagery

Visual Credibility

Aside from your text, your imagery will also send a message. We help you send the right one. Your amazing ideas need amazing visuals to provide the consistency you need for credibility.

Enhanced Colors

Specialized Palettes

Out-of-the-Box PowerPoint uses the same color palettes for every single presentation. But our designers have added a handful of perfectly mixed colors optimized to jive with each template's color scheme. You'll never be have to guess again whether or not a color "goes".

Easy-To-Use Intuitive Layout

Making Presentations Just Got a Whole Lot Easier

Our PowerPoint Templates are layed out in a simple way, making complex ideas easier to follow, and they come with all design features built-in. You just type in your presentation text on each page and that's it! We fuse your message with world-class design to create the most dynamic, audience engaging presentations on the market.

Pro Typography

For a Design Team Feel
Amateur presentations are easy to pick out: same old font and same old bullet points typed wherever there's space. Our designers' agency-trained sensitivity to typography will deliver a sense of clarity and professionalism to your presentations.

Compatible Formats

For Easy Portability

Our presentation templates are saved in PPT and PPTX formats to make them compatible with Keynote, Google Slides, Open Office, and other presentation software.

The PowerPoint Templates our graphics designers have developed are masterfully thought out, with superior graphics and text formatting. They have been specifically optimized for use in Microsoft PowerPoint, making them easy-to-use for even a novice PowerPoint user. You just can't go wrong with these templates!